Tischtennis Club 1948 Grün Weiß Burscheid e.V.

An Feiertagen findet kein Training statt.
Ebenso in den Sommerferien, da die Halle geschlossen wird.

17:00 bis 19:00 Kinder- und Jugendtraining
19:00 bis 22:00 Erwachsen- und Wettkampftraining

17:00 bis 19:00 Kinder- und Jugendtraining
19:00 bis 22:00 Erwachsen- und Wettkampftraining, sowie Breitensport, Gesundheitssport

Falls Sie oder Ihre Kinder sich für den Tischtennis-Sport interessieren, kommen Sie einfach zu den entsprechenden Trainingszeiten für eine unverbindliche Schnupperstunde vorbei.

Tischtennis-Interessierte jeder Altersklasse sind uns willkommen, vom Schüler bis zum Rentner.

Sie müssen lediglich normale Sportkleidung und Turnschuhe mit hellen Sohlen mitbringen. Wenn Sie keinen Tischtennis-Schläger besitzen, können wir Ihnen für eine Schnupperstunde einen Schläger zur Verfügung stellen.

Der Tischtennis Club Burscheid ist für seine engagierte Jugendarbeit bekannt und betreut Kinder und Jugendliche jeder Altersstufe während der Trainingszeiten.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie mit uns unter dem Menüpunkt "Kontakt" in Verbindung treten.
Sport pro Gesundheit Logo KSB Logo